Die Band

Stephan - Gesang
Turo - Gitarre
Alex - Gitarre
Kay - Bass
Sascha - Schlagzeug

Für Infos der Bandmitglieder die jeweilige Person anklicken!!!


Die Band „nuda veritas“ existiert seit Januar 2008. Die Formation um die Gründungsmitglieder, Sänger Stephan und Gitarrist Turo, besteht heute aus weiteren drei Vollblutmusikern: Alex, Kay und Sascha.

Stilistisch bilden die Bandmitglieder aus ihren verschiedenen Einflüssen, die unter anderem aus den Richtungen Hard Rock, Progressive Metal und Thrash Metal gespeist werden, eine immer wieder überraschende Schnittmenge, die sich in der Summe als vollständig resistent gegen Schubladendenken erweist.

"Wenn wir im Proberaum an Songs arbeiten, können wir uns schon in Details wie überraschenden Breaks und mehrstimmigem Gesang verlieren, bis wir endlich restlos zufrieden sind. Auf der Bühne zählt dann aber vor allem die rohe Energie, da soll das Publikum unterhalten und von der Action mitgerissen werden."


steht für:

deutschsprachigen Hardrock zwischen Arschtritt und Anspruch

Denn: Rock regiert die Welt und wir sowieso...


www.nudaveritas.eu