News 2008

21.Dezember 2008
Live-Jahresabschluss 2008

Mit dem gestrigen Gig beenden wir das Live-Jahr 2008. Aber die Planungen für das Jahr 2009 laufen bereits. Im Februar werden wir wieder in Hamburg spielen. Schon mal den 21.02.2009 vormerken!!

So, und nun wünschen wir allen Fans und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und denkt dran: Rock regiert die Welt und wir sowieso...



20.Dezember 2008
nuda veritas in der Markthalle

Wir haben gestern in der Markthalle gespielt. Wir möchten allen Fans und Freunden, für eure, wie immer, grossartige Unterstützung danken! Da wir als letzte Band im Contest gespielt haben, musstet ihr lange warten. Aber uns hat es riesig Spass gemacht in der Markthalle, und wir sind uns sicher, mit so einem Support, werden wir wiederkommen!
Vielen Dank an alle!!! Ihr seit wirklich die Besten!!!
Heute Abend schliessen wir unser erfolgreiches Live-Jahr 2008 in Langeln ab...


13.Dezember 2008
Medienbericht über die Sub Urban Night

In der aktuellen Ausgabe von "Der neue Ruf" ist ein Artikel über die "Sub Urban Night" erschienen. Wir freuen uns besonders, dass dort ein Foto von uns auftaucht!
Also, ihr seid nicht mehr lange allein! Bald geht es endlich los.... Wir freuen uns auf Euch!

Hier ist der Link zu dem Artikel!!!



07.Dezember 2008
Jahresausklang mit Live-Gig

Wir werden das letzte Konzert dieses Jahr bei der X-mas-Party in Langeln spielen. Zusammen mit unseren musikalischen Freunden werden wir einen relaxten Abend feiern. Das heisst, wenn ihr nach der Markthallen-Nacht abchillen wollt, lasst euch dieses besinnliche Event nicht entgehen...



02.Dezember 2008
Es gibt noch Tickets...

Für den nächsten Gig, in der grossen Markthalle, gibt es noch Tickets. Sichert euch jetzt die Tickets zum Vorverkaufspreis von nur 9 Euro. Dieses Event solltet ihr euch nicht entgehen lassen. 11 Bands + nuda veritas, wenn das mal nicht gute Gründe sind, mit uns einen richtig geilen Abend zu feiern.
Wir zählen auf euch!!!


22.November 2008
Alle Infos für das Finale

Es ist soweit... Ab heute gibt es fast alle Infos! Nur der genaue Zeitpunkt, wann wir spielen, steht noch nicht fest, wird aber nachgereicht!
Tickets+Flyer gibt es ab heute! Also wenn ihr was benötigt, kurze Mail an uns!!!

Gemeinsam werden wir einen Abend erleben, den wir nicht so schnell vergessen werden, dessen sind wir uns sicher!!!



16.November 2008
Wir sind im Finale

Ein neuer Gig steht an! Dank eurer Unterstützung sind wir ins Finale der Sub Urban Night eingezogen! Wir haben die Ehre, und werden am 19.12.08 in der grossen Markthalle rocken. Lasst uns gemeinsam ein Ausrufezeichen setzen. Wir freuen uns auf euch!!!
Bald gibt es hier, wie gewohnt, alle Infos...



16.November 2008
2.Gitarrist gesucht

Wir sind noch immer auf der Suche nach einem 2.Gitarristen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch!!!



11.November 2008
Bilder online

Die Bilder von den beiden letzten Gigs sind online.
Im Dezember werden wir wohl wieder live zu erleben sein. Kurzfristig werdet ihr hier alle Infos finden...



28.September 2008
1.Platz bei der Sub Urban Night

Kleiner Nachtrag zur Sub Urban Night! Wir haben in der Vorrunde, dank eurer zahlreichen Unterstützung, den 1.Platz erreicht!!!
Ihr seit die Besten!!!



27.September 2008
nuda veritas rockt die Sub Urban Night

Wir waren in Hamburg und haben allen Anwesenden gezeigt, wer wir sind!!!
Vielen Dank für euren grossen Support!!! Das war eine richtige Hausnummer, dank euch!
Demnächst folgen hier Bilder von beiden Gigs.



21.September 2008
Dankeschön

Vielen Dank für euren Support beim MFA!!!
Nun gilt es die volle Konzentration auf Hamburg zu richten...
Wir freuen uns auf euch!!!



05.September 2008
2 neue Gigs stehen fest

Es gibt positive Neuigkeiten! Es stehen 2 neue Gigs an! Die Band freut sich besonders, schon so schnell mal in Hamburg rocken zu dürfen und hofft auf eure Unterstützung!
Lasst uns Hamburg zeigen, was das Umland zu bieten hat!



26.August 2008
Und es geht weiter...

Die Band hat die Urlaubszeit überbrückt und arbeitet wieder im Raum!
Es geht in erster Linie um das Verfeinern der aktuellen Songs, und zum Teil auch um das Ausarbeiten neuer Ideen!
Auch in Sachen Gigs könnte es bald Neuigkeiten geben
--> mehr Infos folgen, wenn die Termine fest sind!



16.Juli 2008
nudaveritas.eu ist online

Die Band-Homepage ist online!!!
Ab heute gibt es hier alle Infos über die Band nuda veritas

Zurück in die Gegenwart



www.nudaveritas.eu