News 2010

01.Oktober 2010
Sommerpause bei nuda veritas

Die Band ist derzeit in der Sommerpause!
Allerdings wird es ab Mitte Oktober mit Hochdruck an die Aufnahmen gehen, sodass wir hoffen bis Ende des Jahres ein fertiges 1.Album am Start zu haben!

In diesem Sinne, bleibt neugierig!!!

15.September 2010
Gig bestätigt!!!

Der Gig am Samstag für alle unter euch, die spontan sind, ist jetzt bestätigt!
Also----> Rock n Rolllllll....
Bis Samstag, Freunde!!!

31.August 2010
Fotos vom L.O.A. 2010 online

Es sind nach langer Zeit, mal wieder, neue Fotos online.
Klickt mal rein!

30.August 2010
Danke, danke, danke

Mehr brauchen wir euch nicht mehr zu sagen!
Jetzt starten die Aufnahmen für das Album!!!
Und eventuell gibt es doch noch einmal die Möglichkeit, uns live zu erleben.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

21.Juni 2010
Volle Konzentration!

Vielen Dank für eure Unterstützung in der HaSpa Norderstedt! Nun richtet sich unsere volle Konzentration auf das Langeln Open Air 2010. Wir wollen dort nach "Freiflug" noch einen weiteren neuen Song live präsentieren.
Aber auf alle Fälle freuen wir uns, hoffentlich wieder bei guten Wetter, zusammen mit euch dort eine schöne Party zu feiern!

Also, wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung!

19.Mai 2010
Lange nichts gehört...

Ja, es gibt uns noch, nur sind wir so beschäftigt, dass wir kaum Zeit finden, um im Internet zu sein.

Wie ihr oben seht, stehen wieder 2 Konzerte fest, wo wir uns freuen, wieder auf die Bühne zu kommen.
Desweiteren arbeiten wir fleissig und zielstrebig an der Ausarbeitung neuer Songs. Der Plan sieht vor, dass wir am 24.07.10 den einen oder anderen neuen Song live präsentieren.
Ja, und auch die Aufnahmen unser ersten Songs läuft parallel. Stephan befindet sich wieder im Training bei seinem Mentor Henning Basse und sollte stimmlich bald wieder soweit hergestellt sein, damit er endlich die Aufnahmen beginnen lassen kann.
Also, viel los bei nuda veritas!!!

Wir hoffen, wir sehen uns spätestens am 24.07.10 wieder und rocken gemeinsam das Langeln Open Air. Wir freuen uns auf euch!!!

22.Februar 2010
Vielen Dank für euren gestrigen Support im Logo!

Wir wollen die Gelegenheit nutzen euch mitzuteilen, daß wir uns jetzt erstmal im Proberaum verschanzen, um mit dem Ausarbeiten der neuen Songs zu beginnen.
Desweiteren wollen wir nun endlich die Aufnahmen für unser erstes Album abschliessen.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden...

Bleibt neugierig!

Zurück in die Gegenwart





www.nudaveritas.eu